Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Age of Camelot: Shrouded Isles - Erfolgsmeldungen : Auch das Add-on weiterhin auf Erfolgskurs ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wanadoo kann sich freuen: Von den ausgelieferten 105.000 Exemplaren (von denen 25.000 Collectors Packs waren) des Add-ons 'Dark Age of Camelot: Shrouded Isles' konnten sich europaweit in der ersten Woche schon mehr als sechzig Prozent verkaufen. Fast zwei Drittel der ursprünglichen 'Dark Age of Camelot'-Spieler schlugen auch beim Add-on zu. In Frankreich war das Add-on Ende Februar sogar auf Platz Eins der Verkaufscharts der Unterhaltungs-CD-Roms, was fast fünf Prozent des Marktanteils bedeuten. Vom Originalspiel 'Dark Age of Camelot', einem MMORPG der zweiten Generation, haben sich bis heute mehr als 100.000 Exemplare verkauft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel