Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dante's Inferno : Oscar-Nominee schreibt die Geschichte

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Dass der kommende God-of-War-Klon Dante's Inferno auf den Schriftstücken Dante Alighieris basiert, war ja schon bekannt, aber der bereits Verblichene wird nicht als einziger für den Inhalt des Spiels verantwortlich sein.

Wie Electronic Arts jetzt bekannt gab, hat man den bekannten Hollywood-Autor Will Rotkos für die Verfeinerung der Geschichte des Spiels gewinnen können. Rotkos war 2002 für sein Drehbuch zum Film Monster's Ball für den Oscar nominiert und soll Story des actionreichen Toptitels zu etwas ganz Besonderem machen.

Das Spiel, das schon im Februar 2010 in die Läden kommen soll, wird derzeit von Visceral Games, den kreativen Köpfen hinter Der Pate - Das Spiel und Dead Space entwickelt. Ihr werdet im Titel einen schlagfertigen Recken spielen, der auf der Suche nach seiner Geliebten mit allerlei scharfen Klingen durch die Unterwelt jagt und unzählige Kreaturen in die Verdammnis schickt.

Dante's Inferno - Greed Trailer (Franz.)
EA hat einen weiteren Trailer zu Dante's Inferno veröfentlicht. Dieses Mal geht es um den vierten Zirkel der Hölle - Habgier.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel