Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DanganRonpa 1&2 Reload : Erste beiden Teile für PS4 bestätigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die ersten beiden Teile der DanganRonpa-Reihe werden nun im Rahmen einer Neuauflage auch für Sonys aktuelle Konsole PlayStation 4 erscheinen.

Die Reihe feierte ihr Debüt ursprünglich auf der PlayStation Portable, schaffte dann aber zunächst den Sprung auf die PS Vita. Im Westen sorgten später PC-Umsetzungen für Steam für etwas mehr Aufsehen. Jetzt bringt NIS America die ersten beiden Teile für die PS4.

Das Paket wird den Namen DanganRonpa 1&2 Reload tragen und soll Anfang 2017 in Europa sowie Nordamerika für die Sony-Konsole erhältlich sein. Neben den beiden ursprünglichen Titeln mit den Untertiteln Trigger Happy Havoc und Goodbye Despair gibt es dabei auch das Vita-Spin-Off Another Episode: Ultra Despair Girls. Ein vollwertiger dritter Teil der Reihe befindet sich losgelöst vom neuen Bundle derzeit für PS4 und Vita in Arbeit.

DanganRonpa 1&2 Reload Edition - Announcement Trailer
DanganRonpa: Trigger Happy Havoc wurde im Rahmen der Reload Edition nun auch für PS4 angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel