Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DanganRonpa 2: Goodbye Despair : Erscheint im April auf Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem im vergangenen Monat der Erstling der Danganronpa-Serie auf Steam veröffentlicht wurde, wird der Nachfolger im nächsten Monat folgen.

Wie Publisher Spike Chunsoft bekannt gab, wird Danganronpa 2: Goodbye Despair am 18. April via Steam für Windows, Mac und Linux erhältlich sein. Die Umsetzung bietet volle Controller-Unterstützung, Steam-Erfolge und Steam-Cloud-Anbindung. Darüber hinaus gäbe es Pläne, Steam-Sammelkarten hinzuzufügen.

Weitere Informationen, inklusive der Systemvoraussetzungen für eure jeweilige Plattform, hält die jüngst eingerichtete Steam-Seite des Spiels für euch bereit.

DanganRonpa 2: Goodbye Despair - Steam Announcement Trailer
Auch von DanganRonpa 2: Goodbye Despair steht uns im April eine PC-Umsetzung ins Haus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel