Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Werden verschiedene Perspektiven unterstützt?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Witcher-Macher von CD Projekt werkeln derzeit nicht nur an The Witcher 3: Wilde Jagd, sondern hatten zuvor bereits das Rollenspiel Cyberpunk 2077 angekündigt. Um dieses war es zuletzt äußerst still geworden, doch nun gibt es endlich mal wieder neue Infoschnipsel.

Zwar verfügt der Titel, der auf ein gänzlich neues und anderes Setting als die Witcher-Reihe setzen wird, weiterhin über keinen Veröffentlichungstermin, dafür scheint sich aber anzubahnen, dass ihr im Spiel selbst mehrere Perspektiven zur Auswahl haben werdet. Das geht aus einer Präsentation des Titels im Rahmen der diesjährigen SIGGRAPH Computer Graphics Conference hervor.

Die Präsentation kann über den unten angefügten Quellenlink eingesehen werden und spricht davon, dass in Cyberpunk 2077 sowohl die First- als auch die Third-Person-Perspektive zum Einatz kommen werden. Inwieweit ihr nahtlos zwischen den beiden Perspektiven hin und her wechseln werden dürft, ist nicht bekannt. Zudem verspricht die Präsentation für das Spiel auch eine "spannende Stadtumgebung samt umgebenden Ödländern" und unzählige Einstellungsmöglichkeiten.

Cyberpunk 2077 - Mike Pondsmith about Cyberpunk World Trailer
Der Erfinder des Pen & Paper Rollenspiels Mike Pondsmith erzählt ein wenig über die Cyberpunk-Welt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel