Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : "Sehr wahrscheinlich" auch für Next-Gen-Konsolen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aus dem kleinen CD Projekt RED ist längst ein erstaunlich großes Studio geworden, bei dem im "roten Team" rund 100 Mitarbeiter an The Witcher 3: Wilde Jagd und im "schwarzen Team" etwas weniger an dem Steampunk-Spiel Cyberpunk 2077 beschäftigt sind. 

Das gab Business Development Manager Rafal Jaki gegenüber Polygon bekannt und fügte hinzu, die Arbeiten an den beiden Projekten laufen "wirklich, wirklich gut." 

"Ich will damit nicht angeben oder wie auch immer, aber ernsthaft, die Dinge, die ihnen eingefallen sind, sind überwältigend", zeigte sich Jaki stolz, der bisher nur den PC als Plattform für Cyberpunk 2077 bestätigen kann.

"Mit größter Wahrscheinlichkeit" werde man voraussichtlich auch die Next-Gen-Konsolen, namentlich PlayStation 4 und Xbox One, bedienen. "Aber wir können diesbezüglich nichts bestätigen oder dementieren, weil es einfach noch zu früh dafür ist", so Jaki weiter.

Cyberpunk 2077 ist für eine Veröffentlichung irgendwann im Jahr 2015 eingeplant, The Witcher 3: Wilde Jagd wird bereits 2014 für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt kommen.

Cyberpunk 2077 - Mike Pondsmith about Cyberpunk World Trailer
Der Erfinder des Pen & Paper Rollenspiels Mike Pondsmith erzählt ein wenig über die Cyberpunk-Welt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel