News - Cyberpunk 2077 : Mehr Mitarbeiter als an The Witcher 3 beschäftigt

  • PC
Von Kommentieren

CD Projekt RED ist schwer mit den Entwicklungsarbeiten von Cyberpunk 2077 beschäftigt. Noch nie zuvor haben so viele Mitarbeiter an einem Projekt des Studios gewerkelt.

Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED arbeitet derzeit an Cyberpunk 2077, das sich noch in einer recht frühen Entwicklungsphase befindet. Dennoch sollen laut Katarzyna Szulc aktuell bereits mehr Mitarbeiter an der Entwicklung des Rollenspiels beschäftigt sein als beim finalen Entwicklungsprozess von The Witcher 3: Wild Hunt. Dies unterstreicht die Aussage von CD Projekt RED, dass es sich bei Cyberpunk 2077 um das ambitionierteste Projekt der Firma handeln soll.

Bis zum Release von Cyberpunk 2077 müssen sich Fans allerdings noch gedulden, denn eine Veröffentlichung im nächsten Jahr wird zunehmend unwahrscheinlich. Die Entwickler stocken auch weiterhin das Team auf und waren zuletzt auf der Suche nach einem neuen Produzenten für das Spiel. Mit der Veröffentlichung der Game-of-the-Year-Edition von The Witcher 3: Wild Hunt, dürfte der Fokus nun aber eindeutig auf Cyberpunk 2077 liegen.

Cyberpunk 2077 - E3 2015 Countdown - Das wünschen wir uns
Was wünschen wir uns von Cyberpunk 2077? Andi versucht diese Frage zu beantworten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel