Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : CD Projekt RED sucht Producer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Abschluss der Arbeiten an The Witcher 3 rückt das neue Cyberpunk 2077 bei CD Projekt RED in den Fokus, doch die Veröffentlichung könnte noch weiter entfernt liegen, als gedacht.

Während das Studio seine Ressourcen nun verstärkt in das Cyberpunk-Rollenspiel steckt, sucht man auch nach neuem Personal. So soll nun der wichtige Posten des Producers von Cyberpunk 2077 besetzt werden. Dass das erst jetzt geschieht, könnte aber mitunter bedeuten, dass die Entwicklung jetzt erst volle Fahrt aufnimmt und die Veröffentlichung noch weiter entfernt ist, als zunächst vermutet.

Der neue Mitarbeiter soll jedenfalls mindestens zwei Jahre an Erfahrung im Filmbereich oder mit Videospielen der Güteklasse AAA haben. Bis zum Release von Cyberpunk 2077 müssen sich Gamer indes die Zeit wohl mit dem Sammelkartenspiel Gwent vertreiben.

Cyberpunk 2077 - E3 2015 Countdown - Das wünschen wir uns
Was wünschen wir uns von Cyberpunk 2077? Andi versucht diese Frage zu beantworten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel