Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CyberConnect2 : Drei noch unbekannte Titel in Entwicklung

    Von  |  | Kommentieren

    Das japanische Entwicklerstudio CyberConnect2 hat in der Vergangenheit an verschiedenen Naruto-Titeln für die unterschiedlichsten Plattformen gearbeitet. Doch auch abseits der Lizenz-Umsetzungen war das Studio fleißig und hat unter anderem Solatorobo für 3DS und Asura's Wrath für PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt.

    Nun sprach CyberConnect2-Präsident Hiroshi Matsuyama über die Zukunft. Demnach arbeite man neben den bereits bekannten Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 und Jojo's Bizarre Adventure an noch drei weiteren, nicht näher bekannten Titeln. Bei diesen handele es sich aber nicht um weitere Lizenz-Spiele, sondern um völlig eigenständige Titel. Für welche Plattformen diese geplant sind, verriet Matsuyama leider nicht.

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Tailed Beasts Unleashed Trailer
    Das neueste Naruto Shippuden erhält hier aus Japan einen ganz frischen Trailer spendiert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel