gameswelt.tv

Curiosity - News

PC Mobile

Peter Molyneux und sein neues Team von 22 Can werden schon bald ihren ersten Titel veröffentlichen. Wie nun bekannt wurde, wird das Curiosity getaufte Spiel schon ab dem 22. August für iOS, Android und PC erhältlich sein.

Curiosity ist das erste Projekt von Branchengröße Peter Molyneux nachdem dieser seinen Posten als Creative Director bei den Microsoft Game Studios aufgab. Im Spiel müsst ihr euch nach und nach in das Innere eines Würfels vorarbeiten, der wiederum aus 60 Millionen verschiedenen, kleineren Würfeln besteht. Im Kern des Würfels gibt es nämlich ein mysteriöses Geheimnis, das es zu enthüllen gilt - ein Geheimnis, das laut Molyneux das "so wertvoll und so lebensverändernd wichtig" sei.

"Es ist so fantastisch, dass ich glaube, dass es in den Nachrichten auftauchen wird", so Molyneux vollmundig. Curiosity unterstützt bis zu eine Million Spieler, die gleichzeitig an ihren Blocks werkeln können, jedoch wird nur eine Person das Mysterium im Kern lösen können.

Mikrotransaktionen sollen ebenfalls möglich sein, so dass ihr euch beispielsweise Spitzhacken für 50 (amerikanische) Cent kaufen könnt. Verrückt: eine diamantene Spitzhacke soll es für läppische 50.000 US-Dollar geben. Molyneux ticket eben schon immer etwas anders ...

Links:

Bestellen
Einfache Bezahlung mit:

Diesen Beitrag als Gast kommentieren

Sicherheitscheck

Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen. Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer Maschine unterscheiden können.

Grafik neu laden

Einloggen

Kommentare zu Curiosity

  • Sollte es also einen gewieften Hacker (oder einen Verrückten der 50.000$ zahlt) geben der sich die diamantene Hacke unter den Nagel reißt wird er zu 99% das Geheimnis als Erster lösen. Pay to Win also in reinster Form. NEIN DANKE!

  • "...Mikrotransaktionen sollen ebenfalls möglich sein, so dass ihr euch beispielsweise Spitzhacken für 50 (amerikanische) Cent kaufen könnt..."

    wenn ich das schon lese, habe ich eigentlich gar kein Bock mehr aus das Spiel.

    Oder ist es ein Free2Play Game?

  • Da bin ich aber mal gespannt was sich im inneren des Würfels verbirgt!

Informationen zu Curiosity: What's Inside The Cube

Titel:
Curiosity: What's Inside...
System:
PC Mobile
Entwickler:
22 Cans
Publisher:
-
Genre:
Denkspiel
USK/PEGI:
- / -
Spieler:
Offline: - / Online: -
Release:
07.11.2012
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu Curiosity: What's...

... alle News anzeigen

Videos zu Curiosity: What's Inside The...

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
Kein Onlinezwang der neuen Xbox. Ist das für dich ein Kaufgrund?

Bitte log dich ein oder registriere dich kostenlos

Detaillierte Anzeige