Tipp - Cultures und Tricks : Cultures und Tricks

  • PC
Von Kommentieren

Cultures und Tricks

Gags
Die Entwickler haben sich ein paar feine Gags einfallen lassen. So könnt ihr zum Beispiel auf die Nase des Vikingers klicken oder auf das Herz auf dem Stein, das euch in ein Bonuslevel befördert, indem ihr auch die Entwickler sehen könnt. Richtig einfallsreich ist aber dieser Gag: Sucht einen weißen Fleck am linken Baum. Genau daneben müßte sich auch ein grüner Fleck befinden. Wenn ihr draufklickt erscheint für kurze Zeit ein Moorhuhn. Es gibt noch ein paar weitere Gags, die wir euch allerdings nicht verraten werden. Schließlich wollen wir euch ja nicht die Spannung stehlen ;-)

Hex Cheat
Öffnet einen Spielstand mit einem Hex-Editor. Macht lieber noch eine Sicherheitskopie von der File. Sucht das Wort "cots". Achtet dabei auf die Groß-und Kleinschreibung. Ab der 31. Position werden die Vorräte des Lagers aufgelistet. Ihr könnt nun die nächsten 54 Positionen ändern. Dabei dürft ihr aber "C8" (=200 Einheiten) nicht überschreiten. Speichert die Datei ab. Sobald euch eure Vorräte ausgehen könnt ihr diesen Vorgang beliebig oft wiederholen.

Geschwindigkeit
Wenn euch die Geschwindigkeit zu langsam ist könnt ihr sie indem ihr während des Spiels F2 drückt und dort funspeedup eintippt. Nun könnt ihr mit L eine weitere Geschwindigkeitsstufe einstellen.
Ausserdem haben wir für euch eine 1 erarbeitet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel