Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cultures: Die Saga - Angekündigt : Umfangreiches Spiele-Paket von Funatics ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Rechtzeitig zur Vorweihnachts-Zeit möchte der deutsche Entwickler Funatics ein neues Bundle für alle Fans der 'Cultures'-Serie anbieten. Schon ab dem 1. Dezember soll das auf den Namen 'Cultures - Die Saga' getaufte Paket erhältlich sein, welches drei 'Cultures'-Spiele, vier Kampagnen und unzählige Zusatzkarten beinhaltet.

Neben 'Cultures - Die Entdeckung Vinlands', welches vor über drei Jahren den Grundstein für diese Aufbau-Strategie-Serie legte, befinden sich auch die beiden neusten Teile der Serie, 'Reise nach Nordland' und 'Das achte Weltwunder', mit in dieser Sammlung. Neben dem obligatorischen Karten-Editor für diese beiden Titel hat Funatics auch eine neue Kampagne erstellt sowie 28 Fan-Maps mit auf die CD gepresst.

Auf unserer Netzwerkseite 'CulturesWeb' könnt ihr euch schon einmal sieben Screenshots aus der neuen Kampagne sowie ein Bild von der Verpackung ansehen. Weiterhin findet ihr bei CulturesWeb jede Menge Informationen über alle Spiele der 'Cultures'-Serie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel