News - Cultures: RnN erreicht Gold-Status : Neues Spiel von Funatics ist fertig ...

  • PC
Von Kommentieren
Lange war das Schicksal von Funatics ungewiss, doch spätestens seit der Games Convention in Leipzig war klar, dass die Spieleschmiede aufgrund eines neuen Geldgebers weiter machen konnte. Nach einer geringfügigen Änderungen im Namen ging es sogleich ans nächste Projekt, dem dritten Teil der 'Cultures'-Serie. Eben dieser ist mittlerweile offiziell fertiggestellt. Dies bestätigte Thomas Friedmann von Funatics in einem Gespräch gegenüber den Kollegen von PC Games. Im Laufe des gestrigen Tages wurde noch ein letzter Bug im Editor behoben, mittlerweile dürfte der Master allerdings schon Richtung Presswerk zur Vervielfältigung unterwegs sein.

Geht nicht mehr allzuviel bei der Produktion schief, dann dürft ihr 'Cultures: Die Reise nach Nordland' bereits am 08. November 2002 in Händen halten. Erfreulich weiterhin ist der geplante niedrige Preis. Das Aufbau-Strategiespiel wird zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,95 Euro angeboten werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel