Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cultures: Reise nach Nordland - Nächstes Spiel von Funatics : Funatics setzt die Serie fort ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange war das Schicksal von Funatics ungewiss, auf der Games Convention dann endlich die Erlösung: ein neuer Geldgeber war gefunden und es konnte doch noch weiter gehen. Es folgte eine kleine Namensänderung und nun auch die offizielle Ankündigung des neuesten Projekts des Entwickler-Studios. Dabei handelt es sich um 'Die Reise nach Nordland'. Wie bereits im Vorfeld angekündigt, will Funatics den neuesten Titel noch in diesem Jahr veröffentlichen, vermutlich Ende Oktober oder Anfang November.

Im Vergleich zum unmittelbaren Vorgänger 'Cultures 2' wird das Sequel natürlich zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen mit sich bringen. Unter anderem kann 'Cultures: Die Reise nach Nordland' mit Wettereffekten, einem einstellbaren Schwierigkeitsgrad, einem umfangreichen Tutorial, einer überarbeiteten Künstlichen Intelligenz (KI), einem neuen benutzerfreundlichen Editor und Nebenquests aufwarten.

Über weitere Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden. Erste Screenshots findet ihr bei den Kollegen von PC Games.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel