Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CSI: Crime Scene Investigation - Nachfolger angekündigt : Ubi Soft bestätigt einen zweiten Teil ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach den guten Verkaufszahlen des PC-Spiels 'CSI: Crime Scene Investigation', das auf der gleichnamigen CBS-Serie basiert, hat Ubi Soft heute ein erstes Sequel angekündigt. Die Arbeiten daran haben bereits begonnen. Leider zeichnet sich jedoch das gleiche Entwickler-Team (369 Interactive) dafür verantwortlich, das schon bei Teil eins nicht vollständig überzeugen konnte - das Spiel war kaum länger als vier bis fünf TV-Folgen.

Immerhin werden auch die Stimmen der acht Schauspieler wieder mit von der Partie sein. Wann und für welche Plattformen der Nachfolger erscheinen soll, ist jedoch noch unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel