Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CSI - Xbox-Version bestätigt : Spannende Fälle für Konsolen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft gab heute die Umsetzung der beliebten PC-Franchises 'CSI: Crime Scene Investigation' für Microsofts Xbox bekannt. Das Konsolen-Debut der Serie basiert, wie auch die beiden PC-Vorgänger, auf der erfolgreichen CBS-TV-Serie. 'CSI: Crime Scene Investigation' für die Xbox ist eine Kombination aus Ubisofts PC-Titeln 'CSI: Crime Scene Investigation' und 'CSI: Dark Motives'. Die Xbox-Version bietet damit den doppelten Umfang der PC-Fassungen.

'CSI: Crime Scene Investigation' für die Xbox ist ein Kriminal-Abenteuer-Spiel aus der Ich-Perspektive. Der Spieler muss mysteriöse Mordfälle aufklären. Dabei untersucht er die Tatorte, befragt Zeugen und nutzt modernste forensische Ausrüstung. Das Spiel erscheint am 25. November 2004 und wird zu einem Preis von 29,95 Euro erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel