Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crytek : Yerli: CryEngine 3 ist die beste Engine

    Von  |  | Kommentieren

    Während die Unreal Engine vermutlich für viele von euch nach wie vor der beste Grafikmotor auf dem Markt ist, gab sich Crytek-CEO Cevat Yerli in einem Interview mit Develop wieder einmal ausgesprochen selbstbewusst und sieht seine hauseigene Engine mittlerweile klar im Vorteil. "Ich lege dafür meine Hände ins Feuer: Die Leute werden noch herausfinden, dass die CryEngine die beste Engine ist."

    Doch damit nicht genug, denn Cevat Yerli hat auch noch eine ziemlich einleuchtende Begründung für seine Aussage: "Wir sind die einzige Engine auf dem ganzen Planeten - ich würde sogar sagen bei weitem -, die - inklusive Unity und Epic - zu hundert Prozent in Echtzeit läuft. (...) Es gibt Spiele, die mit der CryEngine entwickelt wurden, die man mit den Epic- und Unity-Engines gar nicht entwickeln hätte können. Ihre Spiele hingegen könnte man allesamt mit der CryEngine replizieren."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel