Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crytek : Wollen bisher größtes Projekt ankündigen

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Crytek's Game Master Nick Button-Brown  in einem Interview mit CVG auf der Games Developer Conference erzählte, steht die Firma vor der Enthüllung ihres bisher aufwendigsten PC- oder Konsolenspiels.

    Im April soll es soweit sein. "Es ist das beste und größte Projekt, dass wir jemals am laufen hatten", so Button-Brown. Allem Anschein nach dürfen wir uns auf einen Triple-A-Titel freuen. "Ein wichtiger Teil unseres Geschäftes besteht aus großen Budget-Titeln. Wir arbeiten zwar auch an anderen Dingen wie Handy-Spiele, aber oberste Priorität haben nach wie vor die ganz großen Projekte, da sie einfach am interessantesten sind. Das Team leistet eine klasse Arbeit und ist mit vollem Enthusiasmus dabei."

    Ob wir uns auf eine Ankündigung von einem drittel Teil der Crysis-Reihe oder einer Fortsetzung von Homefront  freuen dürfen, wird der April zeigen.

    Crytek - Studio-Tour aus Frankfurt
    Als eines von nur ganz wenigen Kamerateams, durften wir in die heiligen Hallen von Crytek in Frankfurt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel