Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crytek : Neue MMO-Gerüchte im Netz

    Von  |  | Kommentieren

    Gerüchte, dass die Crysis-Macher Crytek möglicherweise einen Online-Titel auf den Markt bringen wollen, gibt es ja schon länger, nun erhalten diese Gerüchte jedoch neue Nahrung.

    So weißt das LinkedIn-Profil von Senior IT Manager James Dennett nun folgende Tätigkeitsbeschreibung auf: "Designing, testing and implementing as part of the development team the systems infrastructure for an MMO online game."

    Und als ob die Erwähnung eines bisher nicht angekündigten MMO-Games seitens eines Crytek-Angestellten nicht schon ausreichen würde, hat Crytek auch noch fleißig neue Domains registrieren lassen, die auf das neue Projekt schließen lassen. Namentlich wären dies codename-kingdoms.com, codename-kingdoms.net, codenamekingdoms.com, codnamekingdoms.net, kingdomsthegame.com, kingdomsthegame.net, kingdoms-thegame.com und kingdoms-thegame.net.

    Genug Stoff für neue Spekulationen also, vielleicht gibt es ja aber schon bald im Rahmen der E3 2010 mehr, was das Thema betrifft. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel