Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crytek : Mit zwei Titeln auf der gamescom

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch Crytek wird in der kommenden Woche auf der gamescom vor Ort sein und hat nun sein Line-up für die Kölner Messe bekannt gegeben. Demnach wird man zwei Titel in Gepäck haben.

An Stand C40 in Halle 7.1. werdet ihr die Möglichkeit haben, das neue MOBA Arena of Fate anzuspielen. Auf einer Showbühne sollen außerdem mehrere Matches des 5-vs-5-Titels parallel laufen und weitere Eindrücke vermitteln.

Außerdem gibt es am Crytek-Stand auch die neueste Version des kostenfrei spielbaren Shooters Warface zu bewundern. Der Titel ist an diversen Anspielstationen zockbar und gewährt erste Einblicke in neue Inhalte und weitere Verbesserungen in kommenden Updates.

Arena of Fate - gamescom 2014 Trailer
Mit Arena of Fate bekommt ein weiterer PC-Exklusivtitel einen neuen Messe-Trailer spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel