Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crytek : In Zukunft nur noch Free-to-Play-Spiele

    Von  |  | Kommentieren

    Derzeit arbeitet Crytek nicht nur an Crysis 3, sondern auch an Homefront 2 und dem Kinect-Spiel Ryse. Danach möchte sich das Studio wohl komplett auf Free-to-Play-Titel konzentrieren. Das verriet Cevat Yerli in einem Interview mit den Kollegen von Videogamer. So wolle man die aktuell laufenden Verträge mit den Publishern erfüllen und sich dann nur noch der Produktion von hochwertigen, kostenlosen Spielen mit Mikrotransaktionen widmen. 

    Neben den oben genannten Blockbustern arbeitet Crytek momentan noch an dem Ego-Shooter Warface, welcher kostenlos zum Download bereitstehen und sich durch einen Item-Shop finanzieren wird. "Während wir jetzt Konsolenspiele entwickeln, wissen wir ganz genau, dass die Zukunft den Online- und Free-to-Play-Titeln gehört", so Yerli.

    Warface - E3 2012 Trailer
    Einen weiteren vielversprechenden Titel, der sogar dem F2P-Segment angehört, hat Crytek mit Warface auf der E3 im Gepäck.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel