Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crytek : Hält weiterhin die Rechte an TimeSplitters

    Von  |  | Kommentieren

    Bei Crytek waren die Zeiten zuletzt ja etwas turbulenter, was in einer Umstrukturierung sowie den Verkauf der Homefront-Marke an Deep Silver resultierte. Die Rechte an der Marke TimeSplitters wollte Crytek aber nicht auch noch verkaufen, wie nun ein Sprecher von Deep Silver gegenüber den Kollegen von Polygon bestätigte.

    "Die TimeSplitters-IP war im Deal nicht inbegriffen; dieser betraf ausschließlich die Homefront-IP", so der Deep-Silver-Sprecher. Zuletzt war innerhalb der Shooter-Reihe TimeSplitters: Future Perfect im Jahr 2005 für GameCube, PlayStation 2 und Xbox veröffentlicht worden. Wie es mit der Marke bei Crytek weiter gehen wird, ist noch nicht bekannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel