Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crytek : Befürwortet Unterbindung von Gebrauchtspielen

    Von  |  | Kommentieren

    Glaubt man den Gerüchten, werden PlayStation 4 und Xbox 720 das Ende des Gebrauchtspielmarktes einläuten. Viele Publisher würden dies mit Sicherheit sehr begrüßen, aber auch so manches Entwicklerstudio scheint dieser Idee positiv gegenüber zu stehen. 

    Zumindest hat sich Rasmus Højengaard von Crytek nun zu diesem Thema geäußert und gesagt, dass er dieses Feature äußerst gerne bei den zukünftigen Konsolen sehen würde. "Aus der geschäftlichen Perspektive gesehen, wäre dies fantastisch. Es ist bizarr, dass [der Gebrauchthandel] nach wie vor erlaubt ist, weil es so in keiner anderen Software-Industrie funktioniert", so Højengaard.

    Crytek - Studio-Tour aus Frankfurt
    Als eines von nur ganz wenigen Kamerateams, durften wir in die heiligen Hallen von Crytek in Frankfurt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel