News - Crysis - Demo-Termin bekannt! (Update) : Vorabversion schreit nach Spielern ...

  • PC
Von Kommentieren
So, die Games Convention 2007 ist vorbei und nun herrscht wieder Funkstille beim Frankfurter Studio Crytek. Ganz und gar nicht! Die englischsprachige Fanseite inCrysis will nämlich erfahren haben, dass zum futuristischen First-Person-Shooter 'Crysis' eine Einzelspieler-Demo in den Startlöchern steht.

Der Hauptcharakter soll sogar schon seinen hautengen Nanoanzug angezogen haben und auf euch warten. Am 25. September 2007, also fast zwei Monate vor dem Release, soll demnach die PC-Vorabversion freigegeben werden. Ob diese Aussage der Wahrheit entspricht, gilt es nun zu klären. Von der Zeit bis zur Veröffentlichung der Vollversion und dem Entwicklungsstatus des ambitionierten Top-Titels sind die Angaben jedoch glaubwürdig. Wir werden euch so schnell wie möglich weitere Informationen liefern.

Update: Electronic Arts bestätigte nun offiziell den Release der Demo.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel