Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis : Stellungnahme zu gecancelten Patches

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Crytek Anfang der Woche mitteilte, keine Patches mehr für 'Crysis' zu schmieden und sogar das längst angekündigte Update 1.3 auf Eis zu legen, rückte der Frankfurter Entwickler nun eine Stellungnahme heraus. Die Begründung erscheint jedoch weiterhin unbefriedigend.

Demnach wolle man sämtliche Arbeitskräfte auf das gestern präsentierte 'Crysis Warhead' konzentrieren und damit auf das vollwertige Sequel, welches die Geschichte des Edel-Shooters aus der Sicht von Psycho erzählt. Piraterie sei laut dem Statement zwar ein Problem, dennoch nicht ausschlaggebend für den Stopp der Patchentwicklungen.

Ganz nachvollziehen lässt sich die Begründung aber nicht. 'Crysis Warhead' wird nämlich von Cryteks Budapest-Studio geschweißt, hingegen entstand 'Crysis' in Frankfurter Breitengraden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel