Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - Beeindruckender HD-Trailer : Neue heiße Aufnahmen vom Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass man beim Frankfurter Studio Crytek die Kunst der Videospiele versteht, dürfte spätestens nach 'Far Cry' bekannt sein. Dass das Entwicklerteam allerdings auch ein Händchen für kinoreife Filmaction hat, beweisen sie in einem hochauflösenden Trailer anlässlich der Games Convention 2007. Die fleißigen Jungs haben nämlich ein von Renderszenen gespicktes Filmchen freigegeben, welches die Kampfeigenschaften des kräftigen Protagonisten zeigen.

Unter anderem verraten die bewegten Bilder die Funktion des schusssicheren Ganzkörperanzugs, aber auch wie die Geschwindigkeitserhöhung und schnellen Reaktionen funktionieren. Haben wir nun euer Interesse geweckt? Schaut euch den sehenswerten Streifen hier bei den Kollegen von Gametrailers.com an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel