Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - Benchmark-Tool aufgetaucht : Leistungstests mit dem Shooter-Kracher möglich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wenn es schon eine neue Grafikreferenz auf dem Spielemarkt gibt, dann muss sie auch dementsprechend gefeiert werden. Nachdem wir euch gestern schon 1 der Maximaleinstellungen von 'Crysis' gezeigt haben, könnt ihr nun euer System selbst auf Herz und Nieren testen.

Dafür hat ein fleißiges Mäuschen ein Benchmark-Tool erstellt. Unter anderem könnt ihr mit Hilfe des einen Megabyte kleinen Programms Testdurchläufe in allen erdenklichen Auflösungen starten, verschiedene Anti-Aliasing-Stufen einstellen und sogar die zu simulierende DirectX-Version auswählen. Auch eine Simulation mit 64-Bit-Windows fehlt nicht. Am Ende gibt es dann die Auswertung in Form von Punkten.

Wenn ihr das umfangreiche Tool verwenden wollt, könnt ihr es hier bei uns herunterladen. Weitere Informationen und eine genaue Feature-Liste gibt es auf Crymod.com. Beachtet aber: Für den Benchmark benötigt ihr die installierte Vollversion von 'Crysis' sowie .NET Framework, das bei Microsoft kostenlos heruntergeladen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel