Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis : Kinofilm in Planung!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich gab es Gerüchte um einen mutmaßlich fast entstandenen Film zu 'Grand Theft Auto', heute sorgen Film-Planungen um einen anderen Top-Hit für Aufsehen. So soll der Shooter 'Crysis' offenbar verfilmt werden und ein Leinwand-Debüt feiern. Wer sich für die Umsetzung verantwortlich zeigen wird ist aber noch nicht bekannt. Man stecke derzeit in Verhandlungen, die aber noch nicht abgeschlossen sind, so Cryteks Cevat Yerli gegenüber Kotaku.

Zudem macht man sich auch über ein 'Crysis 2' Gedanken, zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann diesbezüglich noch nichts offiziell bestätigt oder angekündigt werden. Wir dürfen gespannt sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel