Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis Warhead : Erstes Lebenszeichen aufgetaucht!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fans des Frankfurter Shooters 'Crysis' fluchten durch das Land, als das Studio Crytek den Patchsupport für ihr erst wenige Monate altes Projekt einstellte. Vor allem auf das dritte Update, welches kurzfristig gecancelt wurde, freuten sich Spieler der Grafikreferenz. Doch der Entwickler will Gründe für den harten Schritt haben und in den nächsten Tagen mit der Sprache herausrücken. Ein Add-on oder gar zweiter Teil scheint zum Greifen nahe.

Und prompt nach ersten gesichteten Namen tauchte jetzt ein Teaser-Bild auf, das sich wie heißes Öl über das Gerüchtefeuer ergießt. Auf ihm seht ihr den Charakter Psycho, unter ihm der Schriftzug 'Crysis Warhead' prangert. Der Screenshot klebt auf der jüngst eingerichteten Website Crysis-TheGame.com. Wer die Hinweise als Gesamtpuzzle zusammenlegt, wird sich denken können, dass Crytek in Kürze einen neuen Titel ankündigen wird. Sobald es soweit ist, werden wir euch sofort informieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel