Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - Drei neue Eiswelt-Videos! : Die Alien-Jagdsaison wird bald eröffnet!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während sich bisher nur eine geringe Anzahl von wartenden Fans bei der Mehrspieler-Beta einschreiben konnten und schon fleißig auf Jagd gehen, muss sich der überwiegende Teil der Shooter-Fans immer noch mit Screenshots und Videos beglücken – schlecht ist das aber auch nicht. Gerade in der Kategorie actiongeladene Filme gibt es nun richtig großen Nachschub von der Front.

Sowohl die Kollegen von IGN.com also auch Gametrailers.com haben kürzlich ganze drei Videos freigegeben, die allesamt Eindrücke von der Eiswelt parat haben. Dort warten fiese Aliens und das Mutterschiff auf eine gehörige Ladung Blei. Abgesehen von Kampfeinlagen mit dem weltfremden Pack stehen auch wieder die Spezialfähigkeiten, wie unsichtbar werden, im Vordergrund.

Das erste Video findet ihr hier bei Gametrailers, die beiden anderen hier bei IGN.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel