Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis : Community will eigene Patches entwickeln

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erinnert ihr euch noch an 'Gothic 3'? Die Patchpolitik glich trotz eklatanter Fehler einem Desaster, woraufhin sich die Community vereinte und noch immer an Updates arbeitet. Zwar muss sich 'Crysis' einen Vergleich zum Rollenspiel nicht gefallen lassen, doch weist folgende Ankündigung gewisse Parallelen auf: Weil der Entwickler Crytek kurzerhand sämtliche weiteren Patches cancelte, wollen Fans nun selbst ins Geschehen eingreifen.

Im Crymod-Forum zeigt sich in den letzten Tagen eine vermehrte Rudelbildung von Moddern, die nun auf eigene Faust ihren Community-Patch 1.3 zum Shooter aus dem Boden stampfen wollen. Bei 'Crysis'-Spielern trifft diese Idee auf positive Resonanz. Schon über 70 Änderungen seien geplant, der Palette reiche von bloßen Bugfixes über Änderungen im Gameplay und sogar Neuerungen. Nähere Details findet ihr auf dieser Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel