Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis Wars : Weitere Mehrspieler-Testphase kommt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Crytek angekündigt hat, veranstaltet man über die Feiertage eine weitere kostenlose Testphase von Crysis Wars, der Mehrspieler-Komponente von Crysis Warhead.

Vom Samstag, 19. Dezember bis Dienstag, 29. Dezember könnt ihr den Online-Shooter mit seinen drei Spielmodi und 21 Karten testen. Wer Crysis Wars noch nicht besitzt, kann sich den Spielclient jetzt schon mal herunterladen und im LAN-Modus ausprobieren. Nach einer Registrierung bei der Community-Plattform MyCrysis erhaltet ihr pünktlich zum Start des Events einen CD-Key, mit dem ihr innerhalb des Test-Zeitraums dann auch an Online-Spielen teilnehmen könnt.

Alle Details, die ihr für die Testphase benötigt, erhaltet ihr bei MyCrysis.

Crysis Wars - Ruins Flythrough
Den Multiplayer-Modus von Crysis Warhead erreicht eine neue Map, die ihr in diesem Trailer begutachten könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel