Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis Warhead : Geplant war es als Add-on

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Aussage von CryTek-Produzent Bernd Diemer, dass 'Crysis Warhead' ursprünglich einmal als ein simples Add-on geplant gewesen sei, verwundert nicht wirklich. Laut Diemer ist so etwas bei Entwicklern nach einem erfolgreichen Spiel schließlich meistens die erste Reaktion ("Lasst uns ein Add-on machen!"). Zu jener Zeit war es auch im Umfang noch deutlich kürzer eingeplant.

Wie wir inzwischen natürlich wissen, kann man 'Crysis Warhead' jetzt viel eher mit einem Vollpreistitel vergleichen. Eine Sache ist aber zum Glück gleich geblieben: Der aktuelle Verkaufspreis von 29,95 Euro ist nur der, den man auch von einem Add-on erwarten würde.

Insofern hat CryTek alles richtig gemacht: Durch den Verzicht darauf, 'Crysis' bereits besitzen zu müssen, hat man neue Spieler nicht von vornherein ausgeschlossen, bietet aber Besitzern des Vorgängers trotzdem neue Inhalte - und das zum Schnäppchenpreis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel