Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 3 : Wii-U-Version doch nicht ausgeschlossen

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bis zur geplanten Veröffentlichung von Crysis 3 im Februar 2013 hat die deutsche Entwicklerschmiede noch jede Menge Zeit, sich hinsichtlich der Plattformen Gedanken zu machen. Offiziell bestätigt sind bisher PC, PlayStation 3 und Xbox 360, eine Wii-U-Version galt nach einer Aussage von Rasmus Højengaard im April als quasi ausgeschlossen.

Jetzt hört sich das schon ganz anders: "Ich würde nicht sagen, dass es keine Chance [für Crysis 3 auf Wii U] gibt", macht Producer Mike Read Hoffnung. "Ich meine, die Wii U hat noch immer keinen Termin zu diesem Punkt. Wer weiß, was die Zukunft damit bringen wird. Ich kann definitiv sagen, dass wir mit Nintendo arbeiten und das ist so ziemlich alles, was ich in dieser Sache sagen kann."

Read erklärt genauer: "Ich würde es nicht ausschließen, aber angesichts dessen, dass wir [Crysis 3] in acht Monaten im Februar 2013 veröffentlichen, können wir uns nicht nach ihren Zeitplänen richten. Ich würde es nicht ausschließen, aber weißt du, es ist eine Möglichkeit."

Letzte Gerüchtedeuten darauf hin, dass Nintendo die Wii U im November dieses Jahres auf den Markt bringen wird. Eine offizielle Bestätigung steht jedoch nach wie vor aus.

Crysis 3 - E3 2012 Gameplay Demo
Electronic Arts und Crytek haben nun die Gameplay-Präsentation von Crysis 3 im Rahmen der EA-Pressekonferenz als Video verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel