Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : Erster Patch am Erscheinungstag

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heute ist Crysis 2 endlich für PC, X360 und PS3 im Handel erschienen. Prompt gibt es auch einen ersten Patch für den Ego-Shooter, den Crytek nun zur Verfügung stellte. Der Patch 1.01 beseitigt eine Reihe an Fehlern im Spiel und entfernt ein umstrittenes Feature aus der Konsolenversion.

So sind unter anderem Probleme beim Anzeigen des Pings sowie ungewollte Match-Neustarts ausgemerzt worden. Außerdem sollen nun sämtliche USB-Headsets problemlos mit Crysis 2 kompatibel sein und Cheatern soll ein Riegel vorgeschoben worden sein. Konsolerspielern wurde, wie erwähnt, ein vorteilhaftes Feature gestrichen. Mit dem Patch 1.01 ist das automatische Zielen aus dem Spiel entfernt worden.

Crysis 2 - Staaart! Die ersten 10 Minuten der 360 Version
Wir zeigen euch die ersten 10 Minuten aus dem heiß erwarteten Shooter Crysis 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel