Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : Crytek-Gründer äußert sich zum PC-Patch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach der Ankündigung des sehnsüchtig erwarteten DX11-Patches, hat sich nun auch Crytek-CEO Cevat Yerli zu Wort gemeldet: "Die Absicht von Crysis war, dass es immer noch großartig aussieht, wenn ich es drei Jahre später spiele. Und das haben wir tatsächlich auch erreicht. Allerdings gab es dadurch natürlich Probleme bei Spielern mit schwächeren Rechnern."

Die Grafik-Zugeständnisse der Fortsetzung haben den Entwickler aber auch nicht begeistert. "Für Crysis 2 haben wir daher eine andere Richtung eingeschlagen und das ist ein wenig nach hinten losgegangen", erzählt Yerli in einem Interview mit Gamasutra. Der Patch sei nun als Geschenk an die High-End-Gemeinde zu verstehen. "Ich denke, die Spieler werden das zu schätzen wissen. [Der Patch] wertet Crysis 2 auf und gibt zudem einen Ausblick darauf, wie sich PC-Gaming in Zukunft entwickeln wird."

Der DirectX-11-Patch und das High-Texture-Pack erscheinen am kommenden Montag.

Crysis 2 - Head 2 Head: PC vs. PS3 vs. 360
In unserem Head 2 Head Grafikvergleich zu Crysis 2, vergleichen wir die drei Versionen direkt miteinander - PC vs. PS3 vs. 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel