Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cryptic Studios : Spielankündigung in Kürze

    Von  |  | Kommentieren

    Wird es das lang erhoffte Neverwinter Nights MMORPG sein? Eifrige Gameswelt.de-Leser wissen, dass wir schon öfter über den nächsten möglichen Cryptic Titel berichtet haben. Anfang des Sommers wurde bekannt gegeben, dass Bill Ropers Studio an einem neuen Titel sitze, darüber hinaus registrierte sich ihr Publisher Atari zahlreiche Domains, die alle Neverwinter Nights referenzierten. Kommt es nun?

    Im Mai sagte Roper, dass man den nächsten Titel Ende des Sommers ankündigen werde, das ja nun bald erreicht wäre. Während die Artworks unter dem Punkt "in Entwicklung" auf der Studioseite alles andere als einen Fantasy-Titel erwarten lassen, gab es erst kürzlich wieder Hinweise, die den Verdacht erhärteten.

    Auf der GenCon Gaming Convention 2010 verriet ein Sprecher des Vertriebs Atari, dass man zurzeit an einem "D&D" Titel sitze, darüber aber noch nichts verraten dürfe. Nach BioWare und Obsidian Entertainment wären Cryptic Studios die dritten Entwickler eines Neverwinter Nights-Titels.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel