Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cryptic North : MMO-Studio expandiert nach Seattle

    Von  |  | Kommentieren

    Die Cryptic Studios und Perfect World Entertainment lassen sich mit einem neuen Büro im Nordwesten der USA, in Seattle, nieder. Unter der Leitung von Russell Williams wird sich das Team um die Weiterentwicklung von Champions Online sowie um die Unterstützung von Star Trek Online und Neverwinter kümmern.

    "Wir freuen uns, Russell Williams und das Team bei Cryptic North in der Perfect-World-Familie willkommen zu heißen", erklärte Alan Chen, CEO von Perfect World Entertainment. "Williams' Erfahrung als Leiter und Erschaffer von preisgekrönten Titeln wird eine wichtige Rolle bei Cryptic North spielen und dabei helfen, Champions Online auszubauen."

    Williams war Mitgründer von Flying Lab Software und betreute dort unter anderem Titel wie Pirates of the Burning Sea.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel