Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crush Online : Dritte Phase der Closed Beta gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

GAMESinFLAMES hat für den aktuellen Build der Closed Beta für das MMO Crush Online auf das Feedback der Community gehört. Die dritte Phase des Client-basierten Spiels ist ab sofort am Start.

Unter anderem sind nun die Castle-Sieges herausfordernder gestaltet und der Mastery Skilltree wurde komplett überarbeitet, so dass die verschiedenen Klassen nun eindeutigere Funktionen durch Skills zugewiesen bekommen. Waffen-Upgrades und das Balancing diverser Items wurden ebenfalls angepasst. In Zukunft sollen diese Bereiche weiter optimiert werden.

Viele Spieler hatten offenbar auch den Wunsch nach einem Upgrade des UI geäußert. Diesem Wunsch ist GAMESinFLAMES nachgekommen. Ihr könnt nun in Echtzeit sämtliche Veränderungen eurer Statuswerte sehen. Darüber hinaus wurden mehr Quests eingeführt, wodurch ihr die Möglichkeit habt, schneller das maximale Level zu erreichen.

Zusätzlich zu den neuen Features wurden natürlich auch zahlreiche Bugs in Crush Online gefixt. Bereits registrierte User können ihre Beta-Keys für den neuesten Build weiter verwenden. Es ist zudem weiterhin möglich, sich für die Teilnahme an der Closed Beta zu bewerben.

Crush Online - It's WAR Trailer
Crush Online ist ein Client-basiertes MMO des deutschen Studios GAMESinFLAMES.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel