Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crusader Kings II: Rajas of India : Sechste Erweiterung kommt im Frühjahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das PC-Strategiespiel Crusader Kings II erhält abermals eine neue Erweiterung. So wurde mit Rajas of India nun das mittlerweile sechste Add-on offiziell angekündigt; die Veröffentlichung soll im Frühjahr erfolgen.

Rajas of India soll den Titel um neue kulturelle und religöse Ereignisse erweitern. Dabei liegt der Fokus - der Titel lässt es bereits vermuten - auf dem Hinduismus. Dazu wurde die Karte weiter gen Osten erweitert, womit neue Provinzen in Zentralasien erschlossen werden. Dschungel-Terrain, Elefanten-Einheiten und weitere derartige Inhalte sollen das Spiel künftig bereichern.

Neben dem Hinduismus bringt das Add-on auch den Buddhismus und die in Indien weiter verbreitete Religion des Jainismus mit sich. Einen konkreten Termin im angepeilten Monat März 2014 nannte man leider noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel