Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crusader Kings II : Nächster DLC noch im Dezember

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Strategiespiel Crusader Kings II wird noch im laufenden Monat Dezember pünktlich vor den freien Weihnachtsfeiertagen um einen weiteren Zusatzinhalt erweitert. Wie die Macher nun bekannt gaben, wird der neue DLC namens Way of Life ab dem 16. Dezember zum Preis von 7,99 US-Dollar für PC, Mac und Linux erhältlich sein.

Die neueste Erweiterung soll dem Spiel einen stärkeren Einschlag von Rollenspiel-Elementen verschaffen. Dazu gibt es das neue Fokus-Feature, das sich auf eure Charaktere anwenden lässt, um diesen eine Steigerung ihrer Fähigkeiten zu verpassen. Außerdem bringt die Erweiterung neue diplomatische Interaktionen mit anderen Charakteren, darunter beispielsweise auch Duelle, das Spionieren und mehr. Hunderte neue Events runden den DLC ab.

Crusader Kings II - Charlemagne Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung der Charlemagne-Erweiterung zu Crusader Kings II gibt es hier einen neuen Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel