News - Crusader Kings II : Conclave-Add-on erhält Termin

  • PC
Von Kommentieren

Das Hardcore-Strategiespiel Crusader Kings II wird ja immer wieder mit frischen Inhalten versorgt. Mit Conclave steht nun das nächste Add-on in den Startlöchern.

Die erst vor einiger Zeit angekündigte Erweiterung wird demnach nicht mehr im Januar, aber auch nur kurze Zeit später zu haben sein. Paradox Interactive bestätigte als Erscheinungstermin für das Paket nun den 02. Februar 2016.

Im Mittelpunkt des Ad-ons steht die überarbeitete Council-Spielmechanik, in deren Rahmen die Sprecher einzelner Gruppierungen künftig verstärkt Forderungen stellen und im Zweifel auch mal revoltieren.

Crusader Kings II - Conclave Add-on Announcement Trailer
Mit Conclave wurde ein weiteres Add-on zum Strategiespiel Crusader Kings II angekündigt.