Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CCP : Wird in Kürze ein neues MMO enthüllt?

    Von  |  | Kommentieren

    Schon Ende 2006 tauchte World of Darkness zum ersten Mal in Verbindung mit einem MMO auf, als die Skandinavier von CCP ein anderes Studio schluckten. Danach hörte man quasi nichts mehr vom Spiel, das auf dem gleichnamigen Pen-&-Paper-Rollenspiel basiert. Glaubt ihr den jetzt aufgetauchten Gerüchten, dann wird der Betreiber von Eve Online im September sein neues Onlinespiel vorstellen. Dies soll während der Convention The Grand Masquerade vom 23. bis 26. September in New Orleans geschehen.

    Wann das MMO dann wirklich erscheint, steht bisher noch in den Sternen. Im letzten Jahr ging CCP von einem Starttermin für Ende 2010 aus, der angesichts der späten Präsentation aber überholt sein dürfte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel