Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Criterion : Neues Spiel soll auf E3 vorgestellt werden

    Von  |  | Kommentieren

    Der Publisher Electronic Arts bestätigte bereits in der Vergangenheit, dass Criterion Games an einer komplett neuen Spielmarke für PlayStation 4 und Xbox One arbeitet (wir berichteten). Wie Matt Webster von Criterion nun gegenüber IGN erklärte, könnte das neue Projekt auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vorgestellt werden.

    Demnach würde Webster liebend gern mehr vom Spiel zeigen, die Zeit sei aber noch nicht reif dafür. In Zukunft wolle man aber offener über den Titel reden, als das in den vergangenen Jahren der Fall war. "Es wäre klasse, wenn wir bezüglich der E3 mehr erfahren würden", so Webster. "Es ist eine Schande, dass ich euch nicht mehr erzählen kann". Die E3 findet vom 10. bis zum 12. Juni 2014 statt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    GWTV News - Sendung vom 16.04.2013
    Castle of Illusion bestätigt, Cloud-Technologie wichtig für Hideo Kojima, Monster Hunter Update, Kein Rennspiel von Criterion, Keine DLCs für Skyrim



    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel