Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Criterion Studios - Neue Projekte in Entwicklung : Entwicklerstudio arbeitet an zwei neuen Spielen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit 'Burnout' und 'Burnout 2' haben die Programmierer der britischen Spieleschmiede Criterion Studios einen großen Erfolge einfahren können. Jetzt arbeiten die Entwickler an zwei neuen Spielen.

    Zum einen werkeln die Briten bereits an einem neuen Rennspiel, bei dem es sich aber nicht um einen 'Burnout'-Nachfolger handelt, sondern um einen neuen Titel namens 'Dust Storm'. Das zweite neue Projekt der Criterion Studios ist der futuristische Ego-Shooter 'Black'. Zu beiden Spielen sind leider noch keine näheren Informationen bekannt. Auch wann und für welche Plattformen die beiden Titel veröffentlicht werden sollen, steht noch in den Sternen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel