Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Criterion : Black 2 lediglich ein Gerücht?

    Von  |  | Kommentieren

    Vor kurzem berichteten wir, dass das Entwicklerstudio Criterion womöglich an einem Nachfolger zum Action-Kracher Black arbeitet. Der Titel erschien damals für Xbox und PlayStation 2 und zeichnete sich durch gute Action und einer satten Präsentation aus. Die Gerüchte um eine mögliche Fortsetzung tauchten auf der hauseigenen Entwickler-Homepage auf. Dort wurde ein Schriftzug mit Black: Second Mission veröffentlicht und kurz darauf wieder entfernt.

    Traut man jedoch einem Insider, dann handelt es sich beim potentiellen Sequel lediglich um einen Fehler. Laut ihm hat Criterion momentan keine Pläne für einen möglichen Nachfolger. Bis dato haben sich die Entwickler zu diesem Thema jedoch noch nicht zu Wort gemeldet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel