Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout Paradise : Arbeiten an Xbox-One-Kompatibilität dauern an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Criterion werkelt schon seit längerer Zeit an der Xbox-One-Kompatibilität von Burnout Paradise, doch diese lässt weiterhin auf sich warten. Fans der Franchise sollten sich aber nicht zu sehr sorgen.

Das Entwicklerstudio hat nun erneut eine Stellungnahme zur Xbox-One-Kompatibilität des Xbox-360-Titels Burnout Paradise veröffentlicht. Auch wenn die Wartezeit mittlerweile recht lange ausfällt, arbeitet das Team dennoch weiter an der entsprechenden Umsetzung. Grund zur Sorge besteht insoweit also nicht.

Criterion hatte mit Microsoft bereits vor einem Jahr über die Abwärtskompatibilität des Xbox-360-Titels gesprochen, seither war es um diese aber weitestgehend still geworden. Das Studio führe nun aus, dass man hoffe, schon "bald" Neuigkeiten diesbezüglich mitteilen zu können.

"Habt Geduld, Paradise-Fans! Wir setzen die Arbeit weiter fort und wir hoffen schon bald mehr Neuigkeiten für euch zu haben", so der entsprechende Tweet des Studios. Das Warten könnte also schon bald ein Ende haben. Für Xbox 360 und PS4 war der Titel ursprünglich im Jahr 2008 veröffentlicht worden.

Burnout Paradise - DLC: Big Surf Island Tour Trailer #1
Im ersten Clip zum nächsten DLC zu Burnout Paradise stellen die Entwickler persönlich das, was auf euch zukommt, vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel