Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crisis Zone - Neuer Lightgun-Shooter : Exklusiv für die PS2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Sony Computer Entertainment Europe und Namco haben heute die Entwicklung von 'Crisis Zone' bekannt gegeben, einem neuen Action-Shooter für die PlayStation 2, der Lightguns unterstützt. Das Spiel basiert auf der klassischen Arcade-Serie 'Time Crisis', enthält aber eine Reihe neuer Features und Levels: Unter anderem können die Spieler wahlweise mit zwei Lightguns gleichzeitig auf den Bildschirm ballern.

'Crisis Zone' spielt in dem gerade eröffneten Garland Square außerhalb Londons, welcher von der schwer bewaffneten Terroristen-Gruppe U.R.D.A. angegriffen und eingenommen wurde. Ab Herbst muss der Spieler als Mitglied der Spezial-Einheit S.T.F. nun in der Rolle von Claude McGarren den Garland Square befreien - koste es, was es wolle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel