News - Crisis Core: Final Fantasy VII : Ein voller Erfolg!

  • PSP
Von Kommentieren

Die Final-Fantasy-Reihe ist seit Jahren ein Garant für viel Spielspaß und gute Verkaufszahlen. Wie aus dem aktuellen Geschäftsbericht des japanischen Publishers Square Enix hervorgeht, konnte das PlayStation-Portable-exklusive Rollenspiel Crisis Core: Final Fantasy VII die Erwartungen der Entwickler nicht nur erfüllen, der Titel hat diese sogar übertroffen.

Insgesamt konnte man weltweit fast zwei Millionen Exemplare verkaufen. Durch dieses tolle Ergebnis konnte sich der Titel den zweiten Platz des Geschäftsberichtes sichern. Im diesjährigen Juni erschien der Titel hierzulande und erzählt die Vorgeschichte von Final Fantasy VII, wobei ihr in die Haut des jungen Soldaten Zack schlüpft und ein atemberaubendes Abenteuer erlebt.

Wer den Titel noch nicht besitzt aber wissen möchte wie er in unserem Testlabor abgeschnitten hat, sollte sich das Review durchlesen. Außerdem findet ihr in unserer Tipps-Sektion eine ausführliche Komplettlösung.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel