Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crimsonland : PS4-Version erscheint im Juli

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der bislang dem PC vorbehaltene Titel Crimsonland, der ursprünglich bereits 2003 veröffentlicht wurde, wird in einer überarbeiteten Version seinen Weg auf die PlayStation 4 finden. Der Top-Down-Shooter von 10tons Ltd wird dabei bereits im laufenden Monat Juli für die Next-Gen-Plattform zu haben sein.

Das bestätigte nun PR-Coordinator Jaakko Maaniemi via dem offiziellen PlayStation Blog. Ihr übernehmt auch auf der PS4 die Kontrolle über einen Trooper, der sich gegen Aliens, Zombies, Riesenspinnen und anderen Kreaturen behaupten muss. Dabei könnt ihr auch Power-Ups sammeln.

Die PS4-Variante soll im Grunde größtenteils das gleiche Spiel wie das Original sein, jedoch wurde die Grafik durch neue HD-Assets aufgepimpt. Auch neue Inhalte und einige Design-Tweaks fanden ihren Weg in das Spiel. Insgesamt wird es 30 Waffen, 55 Perks und 60 Kampagnen-Missionen geben. Die Veröffentlichung ist am 16. Juli 2014 geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel